Generali Bank

Die Generali Bank gehört zur großen Generali Gruppe und bietet gleich drei unterschiedliche Girokonten an. Das Standardmodell überzeugt durch die kostenlose Bankomatkarte und ein übersichtliches gestaltetes Online-Portal. Wer auf mehr als 30 Buchungszeilen pro Quartal kommt, muss aber zusätzlich zu den normalen Kontoführungsgebühren weiteres Geld bezahlen. Dieser Kostenpunkt entfällt im All inclusive Konto, das zusätzlich noch eine Kreditkarte bereitstellt. Die Plus-Version ist noch ein Stück teurer, kann aber mit einer Bankomatkarte und 2 weiteren Kreditkarten aufwarten.

(No Ratings Yet)
Loading...
at_generali_logo_120x40
Generali Bank
Website
Konto & Bank
Kontoführung
Bankomatkarte
Kreditkarte
ZinssätzeEinlagensicherungBesonderheitenDetails
(monatlich)
(monatlich)
(monatlich)
HabenSoll